Rückblick auf unser Atelierfest 2024

Ein Atelier, das will gefeiert werden! Darum öffneten wir am Samstag, dem 27. Juli, nun schon das zweite Jahr unsere Pforten und luden zum Bestaunen, zum Zuhören, zum Schwelgen und zum Zeichnen – kurz, zum gemeinsamen Beisammensein ein.

Während fantasievolle Köpfe im Hinterhof beim Scribble Clash dem kreativen Chaos frönten, boten Christian Perle und Jan Kosyk ihre mal schwärmerische, mal aufrüttelnde musikalische Kunst dar. Derweil präsentierten die Künstler*innen Atilla Bayindir, Cerulean Stoicism, Joelle Vanderbeke und Thomas Schreiter im Innern des Ateliers ihre vielfältige, fantasievolle Kunst.

Am Abend verzauberte die Singer-Songwriterin Anne Lenk das Publikum mit ihren nachdenklich-verträumten Stücken. Den Abschluss machte die Gitarristin Vanessa Brix, begleitet von Michael Netwall am Cello, mit ihren melodisch-melancholischen Liebesgeschichten und feministischen Songs.

Es war ein wundervoller Abend voller bleibender Eindrücke und interessanter Gespräche. Wir sind ein bisschen traurig, dass er so schnell vorüberging. Vielen Dank an die tollen Künstler·innen, die das Fest bereichert haben! Natürlich möchten wir uns auch bei Elisa (Oehyvind Photography) und Mira für die tollen Fotos bedanken! Ein herzliches Dankeschön auch an die vielen Gäste – im nächsten Jahr auf ein Neues!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert