Klavierpunk – Das Album

Knapp zwei Tage habt ihr noch die Gelegenheit, Jan bei seinem Traum eines Klavierpunk-Albums zu unterstützen.

Klavierpunk - Das Album // Crowdfunding

Mit Klick auf den Play-Knopf erklärst du dich damit einverstanden, dass das Video geladen wird und Daten an YouTube und Google übertragen werden.
Crowdfunding Video

Das Album

Die Welt ist voller Dinge, die so nicht mehr gehen: Soziale Ungerechtigkeit, Klimawandel, Kapitalismus, Bevorteilung reicher Menschen, Massenmord im Mittelmeer – die Liste scheint endlos. Da ich jedoch nicht einfach meckere, hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, konstruktive Ideen und kleine Utopien in den Raum zu werfen. Und das am liebsten musikalisch!

Crowdfunding – Das nötige Kleingeld

Im Januar 2022 habe ich bereits die Songs Alex und Autonomia zusammen mit drei begnadeten Musikern aufgenommen. Nun will ich 7 weitere aufnehmen, was mehr Zeit braucht und deshalb ein kleines Sümmchen kostet. Dafür habe ich dieses Crowdfunding gestartet. Alles was über den 1.700 € eingenommen wird, geht an die Band – es lohnt sich also immer, noch etwas draufzulegen!

Bitte helft mit, die Summe vollzumachen!
Zum Crowdfunding | Zum Logbuch

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert