MP3+4 Videopremiere mit Live-Musik

Endlich ist es soweit!

Monate lang wurde gesungen, gespielt, gezeichnet, gemalt, geschnitten, gebastelt, gerendert… Und nun ist die Zeit gekommen, der Welt zu zeigen, welche zauberhaften Gedanken mit dem Projekt »mp3+4 :: 4 Werke« verwirklicht wurden.

Wo passt es besser, Premieren vorzuführen, als in einer Filmgalerie? Und was wäre eine Premiere von Musikvideos ohne Musik?

Deshalb laden wir am Dienstag, den 10. Mai ein, mit uns gemeinsam in der Phase IV die langersehnten Werke aus »mp3+4 :: 4 Werke« zum ersten Mal live mitzuerleben und darauf anzustoßen! Ihr bekommt die Gelegenheit Jan Kosyk und Tini Bot live zu erleben und um 21 Uhr wird sich der Vorhang für uns alle für ein moderiertes Erlebnis heben. Im Anschluss bekommt ihr die Gelegenheit, eure Gedanken, Meinungen oder Fragen an die Künstler·innen zu richten.

Los geht‘s ab 19 Uhr – wir freuen uns auf euch!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.