Alternatives Akustikkollektiv in der Chemiefabrik

Das Alternative Akustikkollektiv lädt dieses Jahr wieder zu musikalischen Bereicherungen ein – ehrlich, persönlich, herzlich, sexy.

Chemiefabrik Dresden | 4. August 2022 | Einlass 19 Uhr | Beginn 20 Uhr

Diesmal mit:

:: TINI BOT ::
Tini Bot ist eine Singer-Songwriterin aus dem Norden Deutschlands und schreibt ihre Lieder auf Deutsch und Englisch. Sie liebt Klaviere, hat immer ihre MiniTaylor-Gitarre dabei und spielt auf jedem Instrument, das sie findet. In ihren Texten geht es um Fernweh, Gefühlschaos und politische Themen.

www.tini-bot.com


:: LOTTE POWER ::
Mit Geschichten über Revolten, Banden und Liebe überzeugt die Leipziger Liedermacherin Lotte mit Ihrer Authentizität Zuhörer·innen, die Musik fernab von Kommerz und Mainstream suchen.

lottepower.bandcamp.com


:: RILEY & VOLTZ ::
Eine wunderbare Klangfülle aus akustischen Instrumenten und Gesangsharmonien wird lebendig. Ein Geschenk, das dem Publikum mit Herz und Seele durch die Eigenkompositionen von Dan Riley und Steve Voltz sowie durch eine breite und raffinierte Mischung aus Coversongs präsentiert wird, welche von beiden mit dem gleichen Gespür für Feinheiten ausgewählt wurden, die in ihren eigenen Stücken zu finden sind.
Jetzt nach ungefähr drei Jahren als Duo aktiv haben Dan und Steve zahlreichen Konzerte hinter sich, seit September 2020 eine erste EP von eigenen Songs, und immer wieder neue Kompositionen im Repertoire.

www.rileyandvoltz.com

Das Alternative Akustikkollektiv wird gefördert von:
Stadtteilbezirksamt Neustadt

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert